Kim Winter

 

 

Buchmesse in Frankfurt 2013

 

 

 

Noch einmal das Video zur Buchmesse 2012 in Frankfurt. Ihr habt es vielleicht schon in der Rubrik Aktuelles entdeckt, aber damit es nicht in Vergessenheit gerät ....

 

 

 

 

 

Leserinnen kreierten sich Sternenschimmeroutfits. Hier sind schon Schuhe, eine Tasche, Häkelsterne und ein Plakat!

 

 

 

Leserinnen kreierten sich ein Sternenschimmer/Sternensturmoutfit. Hier sind ein paar Ergebnisse

 

 

 

Kreative Leserinnen basteln sich gerade ein Sternenschimmer/Sternensturmoutfit. Dabei sind zum Beispiel diese tollen Schuhe entstanden.

 

 

 

 

 

  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  

 

 

Ich muss es hier noch einmal erwähnen. Ich habe die tollsten Leserinnen, die man sich wünschen kann. Während einer von ihnen ausgeschriebenen Werbe-Aktion sind bisher folgenden 
Bilder entstanden:

 

 

 

   

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

  

 

Beschreibungstext

  

Nach einer Lesung beim Signieren: